Technischer Leiter (m/w)

Landwirtschaft

Ochsenfurt

Richard-Reitzner-Allee 1

danone.de

Technischer Leiter (m/w) DANONE GmbH Ochsenfurt Festlegen der Wartungsnotwendigkeit von Maschinen, technischen Anlagen, Haus- und Gebäude­technik und Energieversorgung bezüglich Umfang und Frequenz; Erstellen und Abstimmen vorbeugender Instand­haltungs­pläne und Sicherstellen ihrer Durch­führung.

Unser Team Am Standort Ochsenfurt Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Leiter (m/w) Molkerei Ochsenfurt Sie Kennen Sich Aus Mit Den Abläufen Und Prozessen Lebensmittelproduzierender Unternehmen Behalten Auch In Stressigen Situationen Mühelos Den überblick Und Arbeiten Gerne Im Team Dann Haben Wir Den Richtigen Job Für Sie Ihr Aufgabengebiet Festlegen Der Wartungsnotwendigkeit Von Maschinen Technischen Anlagen Haus- Und Gebäude­technik Und Energieversorgung Bezüglich Umfang Und Frequenz Erstellen Und Abstimmen Vorbeugender Instand­haltungs­pläne Und Sicherstellen Ihrer Durch­führung Sicherstellen Der Umsetzung Von Investitions­projekten Hinsichtlich Bedarfs­anforderung Wirtschaftlichkeit Und Hygienischer Anforderungen Unter Berücksichtigung Des Technischen Fortschritts Sicherstellen Des Bedarfsgerechten Einkaufs Und Der Ordnungs­gemäßen Lagerung Von Ersatzteilen Und Hilfs­stoffen Sowie Steuern Ihres Wirtschaftlichen Einsatzes Koordinieren Der Zusammenarbeit Mit Fremdfirmen Und überwachen Der Erbrachten Arbeitsleistung Erstellen Der Budgetplanung Einschließlich Der Investitions- Und Personalbedarfsplanung In Zu­sam­menarbeit Mit Controlling Und In Abstimmung Mit Der Werksleitung Führen Fördern Und Entwickeln Der Unterstellten Mitarbeiter Vorschlagen Von Personellen Einzel­maßnahmen Wie Einstellungen Und Vergütungs­erhöhungen Unser Anforderungsprofil Abgeschlossenes Technisches Studium (z B Lebens­mitteltechnik) Idealerweise Mindestens Fünfjährige Einschlägige Berufs­erfahrung In Der Industriellen Lebens­mittel­produktion Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Und -entwicklung Strukturierte Arbeitsweise Und Fähigkeit Auch Unter Stress Gute Arbeitsergebnisse Zu Erzielen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessenten Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Www-careersde Sucht Menschen Die Ver­ant­wor­tung übernehmen Wir Bieten Ihnen Ein Inno­vatives Arbeitsumfeld In Dem Nach­haltig­keit Und Der Respektvolle Um­gang Mit Ressourcen Genauso Viel Beachtung Finden Wie Marktanteile Interessiert Dann Kommen Sie Jetzt Zu Technischer Leiter Technik Techniker Lebensmitteltechnik Lebensmittel Technischer Leiter Technik Techniker Lebensmitteltechnik Lebensmittel Technischer Leiter (m/w) Festlegen Der Wartungsnotwendigkeit Von Maschinen Technischen Anlagen Haus- Und Gebäude­technik Und Energieversorgung Bezüglich Umfang Und Frequenz Erstellen Und Abstimmen Vorbeugender Instand­haltungs­pläne Und Sicherstellen Ihrer Durch­führung Ochsenfurt Technischer Leiter Technik Techniker Lebensmitteltechnik Lebensmittel

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

VIE - EU RundI Packaging Engineer Junior M/F - Germany
   Danone GmbH (Haar)

Technischer Leiter (m/w)
   DANONE GmbH (Ochsenfurt)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stötteritz)